Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 8-16 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.


Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.


Werden allfällige Zollgebühren von eluno.ch übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand. Bisher hat noch kein einziger Kunde je etwas mit Zollgebühren zu tun gehabt bei der Lieferung.


Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice immer zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!

Einklappbarer Inhalt

Wann kommt meine Bestellung an?

Der gesamte Versand dauert 7-16 Tage wie auf unserer Versandseite beschrieben: https://eluno.ch/pages/versand

Wenn seit Deiner Bestellung mehr als 16 Tage vergangen sind, kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei uns melden.

Ich habe bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten

Solche Mails landen manchmal im Spam-Ordner. Schaue auf jeden Fall dort mal rein!

Teilweise kommt das Mail auch wirklich nicht an, aber Du kannst dir sicher sein, dass die Bestellung bei uns angekommen ist, sobald deine Bezahlung ausgeführt wurde.

Kann ich per Rechnung oder Vorauskasse bezahlen?

Wir können nur die angegebenen Zahlungsmethoden akzeptieren (Twint, Visa, Mastercard)

Dabei gilt zu beachten, dass du keine Kreditkarte benötigst, es reicht auch eine Debitkarte.

Du hast eine andere Frage? Hier gehts zum Kontaktformular